elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Hatschi ! (schnief, schnüffel)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 12. Juni 2003 18:46:13:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI (schnupf) geschrieben von PROPHET am 12. Juni 2003 14:50:02:

[...]
>Der hessische Rundfunk wirft Friedmann nicht raus und auch das ZDF wird sagen: Wir Selsselfurzer müssen zusammenhalten : Koks drüber – äh Schwamm drüber!!!

Strohrum drüber! und anzünden! ;-)

[...]

>Wie teuer ist eigentlich das Kilo Koks zur Zeit??????

Vielleicht mal bei Daum, Wecker oder den CDU-Kollegen nachfragen ;-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Fraktionsvorsitzenden oder ihren parlamentarischen Dealer. ;-)

>Bitte keine Vorverurteilung!!!!Es steht ja schon in der Bibel – Der werfe den ersten Joint, der da ohne Tadel!“!

Ich zitiere den seeligen Wolfgang Neuss:
"Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!" ;-)

>Eine Haarprobe wird Friedman wohl nicht abgeben können! Zuviel Fett!

Das ist Absicht! Der macht soviel Fett drauf, dass die die organischen Koksmoleküle aus dem Haar zur 99.9% in die Fettschicht diffundieren und dort gebunden werden.
Dieser Extraktionsprozess ist natürlich nur effektiv wenn täglich das alte Fett runter und neues Fett drauf kommt. Ich möchte nicht Friedmann's Duschabfluß sein ;-)

>Ist Friedman eigentlich Fallschirmspringer????????????????? Wäre ja auch ne Lösung.

Deutsche Poltiker können jetzt wählen: entweder ein Hotelzimmer in Genf reservieren oder einen Fallschirmsprung mit Rucksack ;-)
Genausoviel Auswahl wie sie uns bei Wahlen lassen! ;->

>Obwohl ich denke, dass Friedman keine Drogen braucht – er hat ja schon Bärbel Schärfer.Die ist doch schon irgendwie sehr dröge!!!

Gibt's einen anderen Grund als Frauen Drogen zu nehmen? ;-) Wie soll man sonst die alte Schachtel ertragen? ;-)

>Busunternehmen sollten gleichzeitig noch ein Beerdigungsinstitut gründen, das wäre sicher sinvoller wegen der Gesamtabrechnung!!

Im Reisebüro:
"Also das macht dann 399,- ¤ für Fahrt, Unterbringung und Essen, 25,- ¤ für die Gepäckversicherung und 549,- ¤ für den Sarg. Wünschen sie eine Lebensabschlußversicherung?"
"Wozu das?"
"Wir versichern ihnen, dass Sie mit dem Leben bald abschliessen." ;-)

Wenn man sich BEST OF ELMI nochmal so kompakt reinzieht ... äh ... reinpfeift ...Verdammich! ihr wisst schon was ich meine ;-)... dann isses nochmal so schön. Ahhhh tut das guuut ...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum