elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Hatschi ! (schnief, schnüffel)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. Juni 2003 19:24:53:

Als Antwort auf: Hatschi ! (schnief, schnüffel) geschrieben von errs-archiv am 12. Juni 2003 18:46:13:

>[...]
>>Der hessische Rundfunk wirft Friedmann nicht raus und auch das ZDF wird sagen: Wir Selsselfurzer müssen zusammenhalten : Koks drüber – äh Schwamm drüber!!!
>Strohrum drüber! und anzünden! ;-)
>[...]
>>Wie teuer ist eigentlich das Kilo Koks zur Zeit??????
>Vielleicht mal bei Daum, Wecker oder den CDU-Kollegen nachfragen ;-)
>Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Fraktionsvorsitzenden oder ihren parlamentarischen Dealer. ;-)
>>Bitte keine Vorverurteilung!!!!Es steht ja schon in der Bibel – Der werfe den ersten Joint, der da ohne Tadel!“!
>Ich zitiere den seeligen Wolfgang Neuss:
>"Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!" ;-)
>>Eine Haarprobe wird Friedman wohl nicht abgeben können! Zuviel Fett!
>Das ist Absicht! Der macht soviel Fett drauf, dass die die organischen Koksmoleküle aus dem Haar zur 99.9% in die Fettschicht diffundieren und dort gebunden werden.
>Dieser Extraktionsprozess ist natürlich nur effektiv wenn täglich das alte Fett runter und neues Fett drauf kommt. Ich möchte nicht Friedmann's Duschabfluß sein ;-)
>>Ist Friedman eigentlich Fallschirmspringer????????????????? Wäre ja auch ne Lösung.
>Deutsche Poltiker können jetzt wählen: entweder ein Hotelzimmer in Genf reservieren oder einen Fallschirmsprung mit Rucksack ;-)
>Genausoviel Auswahl wie sie uns bei Wahlen lassen! ;->
>>Obwohl ich denke, dass Friedman keine Drogen braucht – er hat ja schon Bärbel Schärfer.Die ist doch schon irgendwie sehr dröge!!!
>Gibt's einen anderen Grund als Frauen Drogen zu nehmen? ;-) Wie soll man sonst die alte Schachtel ertragen? ;-)
>>Busunternehmen sollten gleichzeitig noch ein Beerdigungsinstitut gründen, das wäre sicher sinvoller wegen der Gesamtabrechnung!!
>Im Reisebüro:
>"Also das macht dann 399,- ¤ für Fahrt, Unterbringung und Essen, 25,- ¤ für die Gepäckversicherung und 549,- ¤ für den Sarg. Wünschen sie eine Lebensabschlußversicherung?"
>"Wozu das?"
>"Wir versichern ihnen, dass Sie mit dem Leben bald abschliessen." ;-)
>Wenn man sich BEST OF ELMI nochmal so kompakt reinzieht ... äh ... reinpfeift ...Verdammich! ihr wisst schon was ich meine ;-)... dann isses nochmal so schön. Ahhhh tut das guuut ...

Hallo errs, bei den Themen blühst du ja richtig auf und gehst mit den Herrschafften ziemlich hart ins Gericht.
Statt 'kornblumenblau' so rot wie Mohn !!!--> man sollte seine Drogen halt öfter mal wechseln, sonst wird es langweilig, oder wie oder was...?!? ;-)
ELMI sollte als einzig wahre und legale Droge anerkannt werden!!!
ELMI rulez the rocking World, while the fool on the hill sees the sun going down...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum