elmiland.de Radio Regenbogen

Schnee am Friedimannscharo ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von der Elmiholiker am 12. Juni 2003 22:40:18:

Als Antwort auf: Re: Hatschi ! (schnief, schnüffel) geschrieben von Yogi am 12. Juni 2003 19:24:53:

>Hallo errs, bei den Themen blühst du ja richtig auf und gehst mit den Herrschafften ziemlich hart ins Gericht.

Ein besseres Bild als Politiker und Drogenmissbrauch gibt es kaum um deren Doppelmoral durch den Kakau zu ziehen :-}
Das andere nehmen wir so noch mit.

>Statt 'kornblumenblau' so rot wie Mohn !!!--> man sollte sn sollte seine Drogen halt öfter mal wechseln, sonst wird es langweilig, oder wie oder was...?!? ;-)

Hehe ;-)

>ELMI sollte als einzig wahre und legale Droge anerkannt werden!!!

Hilfe ich bin schon süchtig! ;-)
Wir müssen sofort eine Selbsthilfegruppe der anonymen Elmiholiker gründen. Am besten fragen wir beim SWR nach ob sie uns nicht ein Entzugsprogramm (wuhahahaha!) anbieten können. Wer da nicht nach 5 Minuten auf turkey ist ...

>ELMI rulez the rocking World, while the fool on the hill sees the sun going down...

Es war ja schon eine geradezu natürliche Reaktion von ELMI heute die Sendung dem Schnee am Friedimannscharo zu widmen.
Das ist was Pointen betrifft sowas wie ein 6er im Lotto.
Wir sind ja schon auf ELMI's Humor konditioniert, aber da fallen einem die Gags wirklich leicht.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum