Re: Titel von den Waterboys ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. Juni 2003 18:10:03:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI (schnupf) geschrieben von mathepauker am 13. Juni 2003 17:36:25:

>Hallo allerseits,
>weiß jemand, wie das Lied von den »Waterboys« heißt, das in der Elmi Rockland Radio-Show am Donnerstag (12.06) als zweiter Titel lief?

Hallo Mathepauker, es ging in dem Titel zumindest nicht um Mengenlehre... *g*
Es war nicht der zweite Titel, aber der zweite, den ELMI ankündigte, leider sagte er aber nicht wie er heißt!!!
Ich bin auch kein Waterboys-Spezialist und konnte maximal so in etwa raushören, was immer wiederholt wurde: I just found (out?/god?)... und gegen Ende deutlich zu hören: There is a green hill far away, I´m going back there one fine day
---> evtl. liest das ja jetzt ein kundiger Waterboys-Fan und denkt sich, was sind das alles für 'Looser' und erbarmt sich unserer Unwissenheit... ;-)