elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Titel von den Waterboys ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 13. Juni 2003 19:14:49:

Als Antwort auf: Re: Titel von den Waterboys ?!? geschrieben von Yogi am 13. Juni 2003 18:10:03:

>Hallo Mathepauker, es ging in dem Titel zumindest nicht um Mengenlehre... *g*
>Es war nicht der zweite Titel, aber der zweite, den ELMI ankündigte, leider sagte er aber nicht wie er heißt!!!
>Ich bin auch kein Waterboys-Spezialist und konnte maximal so in etwa raushören, was immer wiederholt wurde: I just found (out?/god?)... und gegen Ende deutlich zu hören: There is a green hill far away, I´m going back there one fine day
>---> evtl. liest das ja jetzt ein kundiger Waterboys-Fan und denkt sich, was sind das alles für 'Looser' und erbarmt sich unserer Unwissenheit... ;-)

Hi,

ich glaube Ihr meint das Lied "GLASTONBURY SONG" von den Waterboys. Bin zwar auch kein großer Fan von denen, lief aber früher oft genug im Radio. Ich hoffe, geholfen zu haben :-)

Gruß