elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Happy BirthDay to our 'LAST DJ' ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi feat. Andy, Denny, Christian und Jo am 15. Juni 2003 00:16:47:

Als Antwort auf: Ein Geburtstagsgruß an unseren !Radio-Gott! geschrieben von ELMILAND UNITED feat. Bibo am 15. Juni 2003 00:11:45:

Elmi wenn wir Dich nicht hätten,
wer der Sender nicht zu retten,
es gäb' nichts zu lachen und
das Radio könnt man nutzlos machen!

Elmi Du bist doch der Größte!
Elmi wir lieben Dich!
Mach' so weiter, br> Mach' so weiter, lach' so weiter
Bleib' sooooo wie Du bisssst!!!


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
wünscht Dir dein SoundFiles-Schnippseler
Yogi

Mögest du uns immer noch erfreuen, wenn du das beatlesmaniane Alter von 64 erreicht hast!!!

------------------------------------


Haaappy Biiirthday Elmi!

Ich habe dieses Jahr ein verschärftes Wiederhören mit Dir. Sehr schön! Zuerst grabe ich ein altes Tonbandgerät aus und bin gespannt, was so alles auf den Tonbändern zu finden ist... Meine Eltern? Natürlich! Und sogar ich, mit ersten Brabbelversuchen. Naja, dann ist da eine neuere Spule, die mir bekannt vorkommt. Und was ist drauf? Freu! Eine Hitline aus dem Jahre 1989 (glaub ich) - mit? Na logisch: mit Dir! Doppelt freu!

Dann entdecke ich dieses tolle Forum mit ganz vielen Soundfiles! Klasse! Mal schauen, ob ich irgendwie Deine Sendung empfangen kann...?!

Alles Gute zum Geburtstag!

Andy
(andy@rockolymp.de)

------------------------------------

Hi,

gute Idee! setzt bitte auch meinen Namen darunter.

Gruß

DENNY KUSTES

------------------------------------

Ich bin vor kurzem zur Elmi-Sendezeit durch RLP
gefahren und konnte mal wieder live mit erleben, wie gutes Radio sein kann.

Viele Grüße
Christian

------------------------------------

Hallo,
finde das eine gute Idee und ich wäre gerne dabei, obwohl ich
Rockland hier oben nähe Dortmund leider nicht hören kann.
Die Zeit mit Elmi und dem guten alten SWF3 war mit die schönste Zeit in meinem
Leben und ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße, Jochen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum