Re: Die Lorisz hat Elmi zum Geburtstag gratuliert?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 15. Juni 2003 11:48:25:

Als Antwort auf: Re: Die Lorisz hat Elmi zum Geburtstag gratuliert?!? geschrieben von Gert am 15. Juni 2003 11:39:55:

>Wir wollen doch nicht ausgerechnet heute streiten, oder?

Hi Gert, ist doch gar nicht meine Absicht zu streiten.

>Ok, das "selten" nehme ich zurück und möchte es durch ein "nichtei dem Schnarchsender kann moderieren wer will, alles Kacke.
>FUCK YOU SWR!!!!!!!!!!"

Dazu stehe ich. Über den SWR kann man doch schimpfen oder?!? :-) Aber ansonsten habe ich noch niemanden beledigt.
Schönen Sonntag.