elmiland.de Radio Regenbogen

Re: E-Mails und ihr ECHO...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sound-Majestix am 15. Juni 2003 15:28:09:

Als Antwort auf: Re: E-Mails und ihr ECHO... geschrieben von errs-troubadix am 15. Juni 2003 14:40:49:

>>[...] Und musikalisch war am heutigen Tag bis jetzt nur unser Unplugged-Barde (nicht negativ gemeint!!!) errs-archiv... ;-)
>hehe ;-)

...jouh, ich hätte besser einen anderen Begriff wählen sollen, aber dies sollte weder ein Vergleich mit Troubadix, oder gar Bohlen noch mit S. Mross sein. Ich selbst kann nur tief Brummen und CDs und Radio spielen (lassen), deshalb werde ich den Teufel tun und an den musikalischen Leistungen herumkritteln.
Aber noch was zum Punkt Zivilcourage: Die wird bereits mit der (frühen) Erziehung entweder gefördert oder eher unterdrückt, Schule/Ausbildung oder der 'Bund' können da nur 'unterstützend eingreifen'. Wenn überhaupt liegt es an der jeweiligen Umgebung, ob sich Einzelne trauen, mal was zu riskieren oder andere dazu zu motivieren. Die meisten sind nur in der Gruppe stark, wofür es natürlich auch Negativbeispiele, wie Neonazis und Hooligans gibt.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum