elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Gefälschter Rock und zickige Jukeboxen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 15. Juni 2003 16:44:07:

Als Antwort auf: Re: Gut gelaunt aus dem Wochenende zurück... geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2003 08:31:16:

>Und was die Schwarte betrifft (Buch Armbanduhren) Denkt Elmi wir klauen nur Mist, ne gute "BREITLING" ist doch immer drin, da muß man nicht nachlesen, das riecht man!!!>grins<
>Ok,kleines Späßchen. Freu mich schon auf das Buch "gefälschter Rock, immer wieder schnell erkannt".
>Gruß vom Sachsen

Die Sache mit dem gefälschten Rock, dürfte vermutlich nur bei Kleidungsstücken einfach zu erkennen sein... *g*
Die Übergänge sind fließend und Schubladen gibt es bereits genug --> Hauptsache es gefällt und es kommt nicht gerade aus den Sparten Free-Jazz, House, Schlager oder gar volkstümliche Musik oder so...
Ansonsten ist selbst der 'geklaute' Rock manchmal nur in eindeutigen Fällen einwandfrei zu identifizieren.
Was die Jukebox betrifft, hoffe ich, dass evtl. 'Neuzugänge' mehr bringen und solange mir keiner verbietet, das Ding zu Nutzen, bleibt sie halt dort, wo sie ist. Für mich hat die andere alleine wegen des Sortierens und der Summenanzeige ihre Daseinsberechtigung, auch wenn sie manchmal etwas zickig ist... ;-)