Re: Gefälschter Rock und zickige Jukeboxen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. Juni 2003 07:07:58:

Als Antwort auf: Re: Gefälschter Rock und zickige Jukeboxen geschrieben von Yogi am 15. Juni 2003 16:44:07:

>Die Sache mit dem gefälschten Rock, dürfte vermutlich nur bei Kleidungsstücken einfach zu erkennen sein... *g*
>Die Übergänge sind fließend und Schubladen gibt es bereits genug --> Hauptsache es gefällt und es kommt nicht gerade aus den Sparten Free-Jazz, House, Schlager oder gar volkstümliche Musik oder so...
>Ansonsten ist selbst der 'geklaute' Rock manchmal nur in eindeutigen Fällen einwandfrei zu identifizieren.
> [...]
so was von ätzend, einfach grauenhaft.
Was die Jukebox betrifft, ich weiß nicht was du mit "Neuzugängen" meinst. Mir ist egal welche von beiden, bei mir war noch keine zickig.>grins<
Gestern abend liefen wohl die Stones (Ausschnitte) auf SWR1 22-23 Uhr. Vielleicht weiß ja einer wie es war, mußte leider schon arbeiten.
Aber die Sendung mit B.Murawka war sehr gut, wenns so weitergeht ist es ne gute Alternative zum Fernseher. (Achso, ich hab ja gar keinen) Na gut, dann wenigstens ne gute Entschädigung für das Programm jeden Sonntag Morgen.
Gruß
vom Sachsen