Re: Gefälschter Rock und zickige Jukeboxen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 16. Juni 2003 11:12:50:

Als Antwort auf: Re: Gefälschter Rock und zickige Jukeboxen geschrieben von Sachsen am 16. Juni 2003 07:07:58:

>so was von ätzend, einfach grauenhaft.
>Was die Jukebox betrifft, ich weiß nicht was du mit "Neuzugängen" meinst. Mir ist egal welche von beiden, bei mir war noch keine zickig.>grins<
>Gestern abend liefen wohl die Stones (Ausschnitte) auf SWR1 22-23 Uhr. Vielleicht weiß ja einer wie es war, mußte leider schon arbeiten.
>Aber die Sendung mit B.Murawka war sehr gut, wenns so weitergeht ist es ne gute Alternative zum Fernseher. (Achso, ich hab ja gar keinen) Na gut, dann wenigstens ne gute Entschädigung für das Programm jeden Sonntag Morgen.
>Gruß
> [...]

Das mit den 'Neuzugängen' ist noch etwas Zukunftsmusik und vermutlich hast du noch nicht versucht so ein Ding mit neuen Dateien zu füttern, wenn sie 'keinen Hunger' mehr hat oder ansonsten nicht gut drauf ist... ;-)
Zumindest scheint die eine 'weibliche' Eigenheiten zu besitzen!!! *g*