elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 17. Juni - Hein ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 19. Juni 2003 03:22:16:

Als Antwort auf: Re: 17. Juni geschrieben von A.S. am 18. Juni 2003 15:20:50:

>Alors, les semaines dernieres on a eu plusieres greves, meme a la radio: Radio France, y compris "le mouv'".
>en plus les eboueurs a Marseille (10eme, 16eme) pour onze jours: ca chlingue pas mal...
>en plus le SNCF, les controlleurs ariens, RATP, RTM.
>et demain le 19 juin une nouvelle journee d'action
>pas mal, hein?

Hallo Loiserl, dein freistaatliches 'Kauderwelsch' ist ja schon schlimm genug, aber jetzt noch total auswärts, sodass mir teilweise noch nicht mal das Wörterbuch helfen kann...
Ils sont fous le francais, isn´t it !?! ;-)