elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. Juni 2003 08:29:05:

Als Antwort auf: Moderatoren geschrieben von Stephan am 19. Juni 2003 18:00:10:

>Weiß jemand von Euch, ob es derzeit konkrete Planungen gibt, wieder mehr moderierte (Spezial)sendungen bei RR zu senden? Oder soll diese Endlosmusik von der Festplatte in den nächsten Jahren fortgesetzt werden.
>
>wieso???, läuft doch erst 3 Jahre. :-(( Frag doch Mike mal, der ist bestimmt die ganze Woche früh auf Sendung. Ich bin ja eigentlich schon abh schon abgehärtet, aber trotzdem der Meinung das sie mal wieder Gas geben könnten. Fragt sich nur
von was. Hat doch keiner mehr Geld, wer hat denn da noch was
für Werbung übrig?? Davon müssen sie ja leben. Um die GEZ Gebühren werde ich ja nicht rumkommen, es wäre ja vielleicht ne Lösung die an RR zu schicken. Bezahlt ist bezahlt.>grins<