elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Jugendselbstschutz !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Juni 2003 07:24:33:

Als Antwort auf: Re: Jugendselbstschutz !?! geschrieben von Sachsen am 25. Juni 2003 06:55:48:

>>>
>>>>8. ARD-Richtlinien zur Sicherung des Jugendschutzes
>>>Darunter fellt die Abschaffung des SWR3, derweil döös nimma dera Jugend zuzumutn is.
>>Ich glaube die Jugend (und solche, die sich noch jung fühlen *g*) schützt sich bereits selbst, indem sie 'Das Ding' und Ähnliches oder ganz was Anderes, wie z.B. auch RR hört...
>>
>> die Jugend hört garantiert kein RR, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn ich es mal einschalte sind sie sichtlich genervt. Kommentar: "Die spielen eh immer dasselbe". Da kann man noch nicht mal was sagen, weil es ja ne Tatsache ist. Gut, es ist auch nicht die Zielgruppe von RR. Die Jugend hört heute tatsächlich SWR3 und RPR1, dazu MTV und VIVA. Es ist nun mal so.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachsen, ich habe ja gar nicht behauptet, dass alle Jugendlichen RR hören, genauso kannst du von deiner Familie nicht auf die Allgemeinheit schließen. Prinzipiell hört jeder, was ihm gefällt, und dies sind nach meinen letzten, nicht statistisch verfälschten 'Erfahrungswerten' Das Ding und auch RR. Wenn man bei uns so durch die Firma läuft kriegt man Einiges 'auf die Ohren' und da war ich dann der, der den oben genannten Spruch abliess, den man allerdings nicht so gelten lassen wollte... --> Jedem das Seine, und den Rest für mich !!! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum