Re: Jugendselbstschutz !?!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 25. Juni 2003 08:27:49:

Als Antwort auf: Re: Jugendselbstschutz !?! geschrieben von Yogi am 25. Juni 2003 07:24:33:

>Hallo Sachsen, ich habe ja gar nicht behauptet, dass alle Jugendlichen RR hören, genauso kannst du von deiner Familie nicht auf die Allgemeinheit schließen. Prinzipiell hört jeder, was ihm gefällt, und dies sind nach meinen letzten, nicht statistisch verfälschten 'Erfahrungswerten' Das Ding und auch RR. Wenn man bei uns so durch die Firma läuft kriegt man Einiges 'auf die Ohren' und da war ich dann der, der den oben genannten Spruch abliess, den man allerdings nicht so gelten lassen wollte... --> Jedem das Seine, und den Rest für mich !!! ;-)

> [...]
na ich hab ja auch nicht behauptet das "Kein" Jugendlicher RR hört. Ich habe auch nicht meine Familie gemeint, weil die wohnt in Bayern und hört wohl Rockantenne. (hoffe ich)
Das ist nur das, was ich hier so jeden Tag erlebe. RR empfange ich auf Arbeit eh nicht und verpasst hab ich dann wohl auch nichts. Nachts kurbelt da eh nur die Festplatte.
Der SWR1 kommt auf Arbeit auch ganz schlecht (Steuerung/Roboter), das "Ding" überhaupt nicht. Was meinst du warum ich früh gern gute Mucke höre möchte. Es ist aber alles nicht so schlimm, hab gute Ohrstöpsel. Und es gibt auch gute Sachen-->RPR---> Paul Panzer!!!