elmiland.de Radio Regenbogen

Trotz Sommerloch genug Hör-Stoff !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 26. Juni 2003 23:44:37:

Hallo Schnuffels, seit heute weiß ich zwar nicht mehr, ob ich im nächsten Jahr die Möglichkeit haben werde, euch noch so ausgiebig mit SoundFiles beglücken zu können, aber es werden sich wahrscheinlich Mittel und Wege finden lassen, sofern ich meine 'Homebase' nicht dauerhaft gegen eine außerhalb des Rocklandes tauschen muss... :-(
Aber ich will es nicht schwärzer malen, als es dann kommen könnte und so schnell wird man mich nicht los --> don´t worry, be happy !!! ELMI kann zwar keine Arbeitsplätze herbeireden, dafür einem aber wenigstens die gute Laune wiedergeben !!! Das ist schon wesentlich mehr, als die meisten Politiker zur Zeit hinbekommen... ;-)

Gruss Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum