elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Jugendselbstschutz !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 30. Juni 2003 21:32:00:

Als Antwort auf: Re: Jugendselbstschutz !?! geschrieben von Gert am 29. Juni 2003 20:06:25:

>> Aber der Bayern 3 ist auch nicht viel anders wie SWR 3, meine ich.
>Dann meinst Du falsch, alter Sachse. Bayern3 ist ein ganzes Stück niveauvoller, weil dort noch echter Journalismus geboten wird, die Musik besser und abwechslungsreicher ist und vor allem, weil dort ein Matthias Matuschik moderiert.

Jau, doo host scho a bissl recht, wollt es ned selbst sagng, derweil sonst hoasts wieder: Lokalbatriotismus, Mir-san-mir-Gefühl, oder Zefixluiahallodri.

>Bei SWR3 wäre der schon längst wegen seiner Sprüche herausgeflogen.

In gewisser Weise stimmt döös sogar.

A.Singerl





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum