elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Sound Files MO und DI?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Thorsten am 03. Juli 2003 11:10:56:

Als Antwort auf: Re: Sound Files MO und DI? geschrieben von Yogi am 02. Juli 2003 23:58:58:

Moin Yogi!

> Ich vermisste zum Wochenbeginn die nötige Zeit,
> denn Service muss (leider) kundenorientiert
> stattfinden und das bei unserer Kundschaft
> besonders zum Qurtalswechsel... ;-/

Ach, das kennt jeder irgendwo her. Die Zeit für so eine aufwändige Arbeit hätte ich zur Zeit wegen meiner Klaueiner Klausuren in der Uni auch nicht.

Dachte nur, es gäbe die Files überhaupt nicht, weil der Dienstag ja hingegen schon online ist.

Viele Grüße aus Jena!

Thorsten