elmiland.de Radio Regenbogen

SWR4 wird nach dem Ende von RPR-Zwei seine Hörer wahrscheinlich verdreifachen


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 04. Juli 2003 20:18:37:

Hm,

eigentlich Schade das RPR-ZWEI abgeschaltet wird. Sollte es nicht auch ein Programm für ältere Menschen geben ?

Denen bleibt dann in Rheinland-Pfalz wohl nur noch SWR4. Die dürfte das wahrscheinlich freuen. Wenn man mal davon ausgeht, das RPR-ZWEI doppelt so viel Hörer wie SWR4 hat, dann wird SWR4 nach dem Ende von RPR-Zwei wohl dreimal so viel Hörer haben wie vorher. Den älteren Menschen die lieber Deutsche Musik hören bleibt ja gar nix anderes übrig als zu SWR4 abzuwandern. Keine Konkurrenz mehr für diese Zielgruppe. Der SWR wird sich freuen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum