elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Lob an SWR4


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Flo_S am 07. Juli 2003 15:39:39:

Als Antwort auf: Re: SWR4 wird nach dem Ende von RPR-Zwei seine Hörer wahrscheinlich verdreifachen geschrieben von Yogi am 05. Juli 2003 15:24:15:

Ich finde es gut, dass es SWR4 für die älteren Menschen gibt, auch wenn hier schon wieder gemeckert wird, dass keine private Konkurrenz in RP mehr präsent ist.Die Privaten wollen halt nur die Werbe-Zielgruppe 14-49 Jahre bedienen, über 50 gehört man zum alten Eisen...typisch privat! Gerade ältere Menschen haben auch Geld, ich denke mal viele er bin für SWR4 zu jung (höre SWR3), aber in meiner Familie gibt es viele "SWR4 FN"-Hörer, die ihr Radioprogramm sehr gut finden.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum