elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Lob an SWR4


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Der Analyst Nr. 2 am 08. Juli 2003 12:03:25:

Als Antwort auf: Re: Lob an SWR4 geschrieben von Alois Singerl am 07. Juli 2003 17:18:12:

Beide Programme (SWR4 und SWR1) legen von MA zu MA zu, du Halbösterreicher. Im Vergleich zum Bayerischen Rundfunk steht der Südwestrundfunk verdammt gut da
SWR1 für Oldiefans und Informationen
SWR2 für Kultur und Klassik
SWR3 für Jugend/junge Erwachsene und jung gebliebene
SWR4 für ältere Menschen und Schlager-/Volksmusikfans
DasDing für die ganz Jungen
Contra für Infos pur

Ich denke mal, der SWR hat für jeden etwas, auch wenn natürlich nie alle zufrieden sind. Aber wenn ich mir die privaten Alternativen v.a. hier in Baden-Württemberg anschaue, wundert es mich nicht, dass der SWR immer mehr zulegt....

Bayern 1 und B5 sid die einzigen BR-Programme, die wirklich auf große Zustimmung stoßen. BR2 und BR4 sind Minderheitenprogramme, die man sehr gut zusammenlegen könnte. Für die Jugend hat der BR überhaupt kein Programm.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum