elmiland.de Radio Regenbogen

Re: glaube ich nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 12. Juli 2003 14:15:43:

Als Antwort auf: Frequenztausch von RPR 2 und Rockland RP noch vor der Übernahme durch big FM?! geschrieben von Lothar Hennemann am 11. Juli 2003 19:05:39:

Ich glaube nicht, das Rockland alle RPR-ZWEI Frequenzen bekommt. Es geht doch darum, ein Jugendradio für ganz Rheinland - Pfalz aufzuschalten. Rockland spricht aber eher die mittlere Generation und nicht die Jugendlichen an.

Vielleicht wird eine Frequenz an einem Standort getauscht. Sowas könnte ich mir eher vorstellen. Aber ich denke nicht, das alle RPR-ZWEI Frequenzen an Rockland gehen. Außerdem gibt es ja schon SWR1 für die mittlere Generation und RPR-Eins soll nach Einführung der Jugendwelle Big FM etwas "älter" gemacht werden.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum