Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. Juli 2003 18:35:17:

Als Antwort auf: Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter geschrieben von Peedy1971 am 11. Juli 2003 13:31:29:

>Also...
>ich habe auch Dotter-Folgen, allerdings (leider) nur auf MC (direkt aus dem Radio, z.T. noch von der Elmi-radioshow direkt und auch noch aus der Zeit zwischen 1994 und 1995, als der norddeutsche Sender NJOY-Radio Snntagmorgens Folgen ausstrahlte) und z.T. in unterirdischer Qualität.
>Komplett habe ich den "Sonnenräuber"-Zyklus ("Die Sonne ghte Folge) den "König Fungur"-Zyklus ("Eine Bombe in meiner Brust? Redet keinen Scheiss..." BUMM!!.
> [...]

Den letzten 'Zyklus', den du da ansprichst, scheint ja dann der von der SWF-CD von '97 zu sein, wo es hauptsächlich um den Doppelgänger(roboter) von Kipp Dotter geht, der dann wegen Festplattenschaden nur bayerisch sprechen kann... ;-)
Ei Dotter, was passiert nun...