elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

'Nervende' Werbeseite der Bundeswehr auf Rockland.de


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. Juli 2003 13:04:05:

Als Antwort auf: 'Coole' Werbeseite der Bundeswehr auf Rockland.de geschrieben von Yogi am 13. Juli 2003 14:52:46:

>Auf der Rockland-Homepage habe ich gerade eine Banner für http://www.bw-musix.de/ gefunden --> Werbung ist alles !!!
>Ansonsten geben sich die 'Bürger in Uniform' ja eher konservativ und hierarchisch geordnet, aber bei bw-musix kann man sogar als Rock- bzw. Soul-Band oder als Techno-DJ, aber auch als Blasorchester oder Big-Band mitmachen und gewinnen --> was haltet Ihr von so viel 'Anbiederung'?!?
>Erinnert mit irgendwie an die 'Uncle Sam'-Plakate von den AMIs, nur halt in modernerer Form... *g*

Naja, dass Rockland Radio kein Kind von Traurigkeit ist wissen wir inzwischen. Illusionen gibt sich da keiner mehr hin. Nervt aber eigentlich nur. Ein Banner wie eine Stroboskoplampe und nur Flash-Murks auf de Seite - das ist eher Negativ-Werbung.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum