Re: 'Nervende' Werbeseite der Bundeswehr auf Rockland.de

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 15. Juli 2003 21:10:00:

Als Antwort auf: Re: 'Nervende' Werbeseite der Bundeswehr auf Rockland.de geschrieben von Ex - W15er am 15. Juli 2003 18:08:31:

Ohh tun mir die Augen weh,
wenn sich diese Z-Sauen seh...

Soldaten seh'n sich alle gleich,
lebendig und als Leich.