elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die ERRS ist nicht Rockland Radio, aber ohne RR ist er auch nix !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 22. Juli 2003 20:30:31:

Als Antwort auf: Re: Die ERRS ist nicht Rockland Radio, aber ohne RR ist er auch nix !!! geschrieben von Yogi am 22. Juli 2003 20:21:09:

>wie ELMI letztens schon sinngemäß sagte, dass man so gut >sein kann, wie man wolle, aber ohne passendes Marketing >wird kein Erfolg draus...

Marketing heißt für die Verantwortlichen ständiges Eigenlob. Diese Taktik, den Hörern zu sagen, wie gut man doch ist, wird angeblich stets von Media-Beratern empfohlen. Ich würde diesen Media-Beratern raten, einmal ein Buch zur Stilistik der deutschen Sprache zu lesen. Ständiges Eigenlob durch Superlative hat linguistisch häufig eine miserable Wirkung auf die Rezipienten.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum