elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Andreas am 22. Juli 2003 23:51:55:

Als Antwort auf: Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter geschrieben von Yogi am 13. Juli 2003 18:35:17:

>Den letzten 'Zyklus', den du da ansprichst, scheint ja dann der von der SWF-CD von '97 zu sein, wo es hauptsächlich um den Doppelgänger(roboter) von Kipp Dotter geht, der dann wegen Festplattenschaden nur bayerisch sprechen kann... ;-)
>Ei Dotter, was passiert nun...

Das mit dem Doppelgänger habe ich demnach komplet! Wenn du mir eine Kopie deiner MCs zu schickst, würde ich sie in MP3s umwandeln. Würde dir dann das ganze auf CD brennen und zuschicken (würde wohl ne weile dauern)! Auf diese Weiße haben wir dann vielleicht irgendwann ne komplette Samlung von Dotter (wenn sich immer mehr finden die ihre Folgen dazu geben (oder jemand SWR3 überredet die Achivaufnahmen raus zu rücken)

Gruß
Andreas