elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Radio MA-Zahlen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 23. Juli 2003 08:37:06:

Als Antwort auf: Re: Radio MA-Zahlen geschrieben von vollmondhans am 23. Juli 2003 07:16:03:

>Ja. An Langeweile!
>Was anderes. Wieso verstösst eine Email-Adresse mit web gegen Wortsperre?

...da du nicht schreibst, wie die Adresse heisst, kann ich das nicht beurteilen. Ich weiß nur dass gewisse Sperren z.B. gegen automatisch generierte Posts eingebaut sind, sodass man nur eins pro Minute absenden kann, aber welche Worte dieses Forum sperrt, weiß vermutlich nur Patrick oder ein webmaster bei parsimony... --> du musst aber wilde Mailadressen haben... ;-)