elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Doetzkies


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Karl N. am 23. Juli 2003 12:53:34:

Als Antwort auf: Re: Doetzkies geschrieben von DK am 22. Juli 2003 17:18:33:

>>
>>>Bald macht Dötzkies alles alleine!
>>Dann schalte ich endgültig ab. Heute morgen hat Doetzkies keinen einzigen Satz zustande gebracht, indem nicht mindestens drei Mal der Slogan "RR - der GRÖßTE Rock und das BESTE von Heute" vorkam. Und nach diesen ständigen nervenden Ansagen wird dann in der Regel Shakira oder Him gespielt.
>Stimmt. Jedoch war da Gestottere vom Raddatz doch wohl die Kwohl die Krönung. So was schlechtes hab ich noch nie gehört.
>PS: Meint Ihr der Radatz ist gefeuert? Warum macht er dann noch die City-Limits?

Raddatz War/ist sowieso freier Mitarbeiter! Wird halt jetzt nur noch mit den Citylimits beauftragt!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum