elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 23. Juli 2003 15:26:49:

Elmi zur MA 2003.

Leider haben wir totalabgekackt bei der MA aber meine Oma hatte recht:
Man kann die Kamele zur Tränke führen aber saufen müssen sie alleine..

Ziemlich schwarzer Tag für mich hier bei Rockland : Drei Jahre umsonst. Hätte ich auch in der Nase bohren können.

Vielleicht liegt es ja an den Witzen wie z.B diesem hier:
" James Brown hat sich zum vierten Mal scheiden lassen. Jetzt kann er bei uns Bundeskanzler werden." Na wie war der??
Schmidt hätte dafür den Grimme Preis gekriegt und Raab die goldene Kamarea vorausgesetzt er hätte ihn fehlerfrei abgelesen.

Rockland ist der MA Gewinner der Herzen so wie Jan Ulrich der will auch nicht gewinnen und wartet
bis jeder wieder aufgestanden ist. Vielleicht sind es die Nachwirkungen der harten Drogen!

Ich geh jetzt aufs Wasser und surf mir das andere Ohr auch noch weg und spiel zum Abschied I'm a loser von Beck! Tschüss!

Klang irgendwie nicht so toll heute. (Anmerkung der Redaktion)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum