Re: Radio MA-Zahlen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 23. Juli 2003 21:43:21:

Als Antwort auf: Re: Radio MA-Zahlen geschrieben von vollmondhans am 23. Juli 2003 19:13:30:

>das ist hja der witz, wenn ich die adresse schreibe wie sie ist, kommt gesperrt.
>Also bei vollmondhans@xxx.de (xxx steht für web)

Bei xxx ist es ja kein Wunder, wenn man gesperrt wird... *g*, aber vielleicht ist ja auch 'vollmondhans' was ganz perverses, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, wobei dann wieder unlogisch ist, das es als Username nicht gesperrt wird --> vermutlich haben die Jungs von parsimony 'was gerauscht oder geschnupft, als sie die Sperrwörter programmiert haben. Ich kann ja mal meine W e b.d e-Adresse testen... ;-)
...und die geht, wenn man's gespert schreibt!!!
Eindeutiges 'rassistisches Konkurrenzverhalten' oder so... ;-)