BEST OF ELMI - ELMI-ART muss als Kunstform anerkannt werden !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 23. Juli 2003 22:12:43:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von PROPHET am 23. Juli 2003 15:26:49:

>Elmi zur MA 2003.
>Leider haben wir totalabgekackt bei der MA aber meine Oma hatte recht:
>Man kann die Kamele zur Tränke führen aber saufen müssen sie alleine..
>Ziemlich schwarzer Tag für mich hier bei Rockland : Drei Jahre umsonst. Hätte ich auch in der Nase bohren können.
>Vielleicht liegt es ja an den Witzen wie z.B diesem hier:
>" James Brown hat sich zum vierten Mal scheiden lassen. Jetzt kann er bei uns Bundeskanzler werden." Na wie war der??
> [...]

ELMI zieht sich den Schuh zu persönlich an, obwohl 2h ERRS nur ca. 8,33 % des Tages oder gar nur 5,95 % der Woche sind!!! Außerdem wüsste ich nicht ob, es überhaupt Erhebungen speziell über die Sendezeit von Mo.-Fr. zwischen 13 und 15 Uhr gibt und wenn, dann müssten die bei männlichen Hörern zwischen 3,5 Monaten und 97 Jahren ein traumhaft gutes Ergebnis bringen. Sofern man dann noch 'humorlose Zicken' als irrelevant ausklammert, sollte auch der Frauenanteil ok gehen. Wenn überhaupt jemand fähig ist, aus den 700 immer wieder rotierenden Titeln was rauszuholen, dann ist das nur Elmi und sonst keiner!!!, aber anscheinend gleicht es einem Kampf gegen Windmühlen, sofern man sich überhaupt an solch bescheuerten Statistiken orientiert --> Wenn jetzt sogar schon Graffiti zur Kunstform erhoben werden soll, dann müsste ELMI erst recht als eigenständige Kunstform staatlich gefördert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!