elmiland.de Radio Regenbogen

parsimony Wort-/IP-Filter

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 24. Juli 2003 14:44:33:

Als Antwort auf: Re: Radio MA-Zahlen geschrieben von vollmondhans am 23. Juli 2003 19:13:30:

>das ist hja der witz, wenn ich die adresse schreibe wie sie ist, kommt gesperrt.
>Also bei vollmondhans@xxx.de (xxx steht für web)

Alle parsimony Foren haben einen Wortfilter der von den Foreninhabern nicht beeinflusst werden kann. darunter sind unter anderm Domainnamen wie eben web.de, weil diese angeblich zu häufig für Spam in den Foren missbraucht werden.
Es werden auch IP-Adressen ausgefiltert, die angeblich missbraucht werden z.B. anonyme Proxies

P.S. dreimal dürft ihr raten wie ich es trotzdem geschafft habe web.de zu schreiben ;-)