elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Anrufer ALEX !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Juli 2003 19:15:34:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI - ELMI-ART muss als Kunstform anerkannt werden !!! geschrieben von errs-archiv am 24. Juli 2003 14:30:03:

>>"Wenn jetzt sogar schon Graffiti zur Kunstform erhoben werden soll, dann müsste ELMI erst recht als eigenständige Kunstform staatlich gefördert werden!"
>>So isses!Elmi ist und bleibt für mich der beste Moderator,den ich kenne.Und meiner Meinung nach hat SWR3 hat einen grossen Fehler begangen,in wegen einer so kleinen Lapalie zu entlassen.Mit ihm hat SWR3 auch sicher viele Hörer verloren.Ich hab seine Elmi-Show immer sehr gerne gehört,und ohne ihn fehlte einfach was.
>Warst du der Anrufer den Elmi zum Schluß gestern im O-Ton zwecks Seelenmassage gebracht hat? SWR3 wurde schön ausgepiepst ;-) Ist es ja auch gar nicht mehr wert genannt zu werden. War echt cool. Yogi hat's wohl nicht in der Jukebox und ich hatte es gestern etwas zu eilig es ins Archiv zu packen, sonst hätte ich es als Clip zum Download gestellt.

Sorry Carsten, aber der Anrufer hieß offiziell ALEX und der Clip ist online!!! Der Link zur MP3 ist unten !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum