elmiland.de Radio Regenbogen

Re: parsimony Wort-/IP-Filter -- Wozu raten ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Juli 2003 19:26:44:

Als Antwort auf: parsimony Wort-/IP-Filter geschrieben von errs-archiv am 24. Juli 2003 14:44:33:

>Alle parsimony Foren haben einen Wortfilter der von den Foreninhabern nicht beeinflusst werden kann. darunter sind unter anderm Domainnamen wie eben web.de, weil diese angeblich zu häufig für Spam in den Foren missbraucht werden.
>Es werden auch IP-Adressen ausgefiltert, die angeblich missbraucht werden z.B. anonyme Proxies
>P.S. dreimal dürft ihr raten wie ich es trotzdem geschafft habe web.de zu schreiben ;-)

Hi Carsten, warum raten, wenn´s doch der Quelltext verrät, wie du web.de geschrieben hast... ;-)