elmiland.de Radio Regenbogen

Die MA war doch gar nicht schlimm!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Nase am 24. Juli 2003 21:23:36:

Als Antwort auf: ELMI's Depri-Tag - alles nur wegen der bescheuerten MA geschrieben von AKDG-Orakel am 24. Juli 2003 00:10:25:

Also, wenn Rockland so viele Hörer wie SWR3 verloren hätte, wäre Rockland kaputt. Aber mit diesen minimalen Verlusten haben die Rockländer ihre letzte Chance bekommen, noch eimal umzusteuern und wirklich ein modernes Rockformat zu gestalten. Hauptsache, sie lassensich icht von Idioten wie Kreklau, Fitzek & Co. einreden, was gerade Trend ist. Radio macht man aus dem Bauch, nicht nur aus dem Hirn heraus.

Fakt ist jedenfalls, dass nahezu alle ausgewiesenen Dudelsender in Deutschland verloren haben. Die Hörer haben offenbar die Schnauze voll von den immergleichen 200 Titeln und den immergleichen, fröhlich-belanglosen Moderatoren. Und das macht mir Hoffnung.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum