elmiland.de Radio Regenbogen

Rockland vor drei Jahren - ein bißchen Nachhilfe???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 24. Juli 2003 22:02:48:

Als Antwort auf: Die MA war doch gar nicht schlimm! geschrieben von Nase am 24. Juli 2003 21:23:36:

>>Fakt ist jedenfalls, dass nahezu alle ausgewiesenen Dudelsender in Deutschland verloren haben. Die Hörer haben offenbar die Schnauze voll von den immergleichen 200 Titeln und den immergleichen, fröhlich-belanglosen Moderatoren. Und das macht mir Hoffnung.

Ich schätze, dass die Verantwortlichen bei Rocen bei Rockland Radio die Fakten anders deuten werden, als wir uns alle wünschen. Es wird noch mehr Jingles, noch mehr Gedudel und noch mehr Pop geben. Anstatt die Qualität zu verbessern, wird uns in Zukunft wohl noch einhämmernder eingetrichtert werden, wie gut die miese Qualität doch eigentlich sei.

Warum wurde eigentlich das Format von Rockland Radio umgestellt? Ich selbst kenne RR noch nicht so lange, aber ein Freund erzählte mir, dass der Sender um das Jahr 2000 mal richtig gut gewesen sein soll (Spezialsendungen, Metal, moderierte Sendungen...) Damals hatte RR allerdings wohl weit weniger Hörer als momentan. Wieso verschlechterte sich dass Programm seitdem, obwohl die Zahlen laut MA gestiegen sind?






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum