elmiland.de Radio Regenbogen

Re: parsimony Wort-/IP-Filter -- Wozu raten ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 25. Juli 2003 01:24:11:

Als Antwort auf: Re: parsimony Wort-/IP-Filter -- Wozu raten ?!? geschrieben von errs-archiv am 25. Juli 2003 00:04:33:

>Carsten? Welcher Carsten? ;-)
>Ok. Die Profis hier wissen natürlich wieder gleich bescheid ;-)
>Aber schon erstaunlich mit welch einfachen Tricks man Wortfilter umgehen kann, sogar Links gehen:

Oooops, Sven oder etwas war's Jens ??? Von welchem Profi redest du, bitteschön ?!? Bei web.de findet man ja fast mehr als bei Google!!!
Nur blöd, dass man web.de immer wieder neu umsetzen muss und bloss nicht auf Vorschau klicken ;-}