elmiland.de Radio Regenbogen

Re: parsimony Wort-/IP-Filter -- Wozu raten ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 25. Juli 2003 13:31:36:

Als Antwort auf: Re: parsimony Wort-/IP-Filter -- Wozu raten ?!? geschrieben von Yogi am 25. Juli 2003 01:24:11:

>Oooops, Sven oder etwas war's Jens ??? Von welchem Profi redest du, bitteschön ?!?

hehe ;-)

>Bei web.de findet man ja fast mehr als bei Google!!!
>Nur blöd, dass man web.de immer wieder neu umsetzen muss

Das ist in der Tat etwas nervig, aber es gibt ja "Suchen und Ersetzen"

> und bloss nicht auf Vorschau klicken ;-}

Geht schon nur vor "Text abschicken" auf den "Back"-Button oder ein "Wink" nach Links mit der Maus (für Opera User ;-) )