elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Rockland Radio hat 'Schlagseite'... !?! ELMI kann Hilfe brauchen !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. Juli 2003 12:24:58:

ELMI´s DepriStimmung hat sich zwar etwas gelegt, aber anscheinend hat er weniger Angst um seinen Job, dem er wohl noch mehr als 'Hobby' nachzugehen scheint, als um die Arbeitsplätze des Rockland-Teams!!! In einem bisher nicht veröffentlichten SoundFile wendet er sich an 'die Chefetage dieser Welt' und bittet darum, dass die 'verlorenen Rocklandschäfchen' wieder zurückfinden mögen. Ich will zwar nicht ausschließen, dass diesem Ansinnen stattgegeben wird, aber vielleicht sollte sich jeder ELMI-Fan mal fragen, ob er persönlich auch etwas dazu beitragen kann, das die 'Schieflage' von RR wieder ins Lot bringt.
Mir ist z.B. nicht bekannt, wieviel Kohle so eine Bannerwerbung bringt, aber obwohl ich absolut gegen solche Sachen auf 'meinen' Seiten bin, wäre ich bereit, dieses kleine Übel für den guten Zweck in Kauf zu nehmen!!!
Ich denke es ist an der Zeit, dem Sender, der uns ELMI ohne Maulkorb zurückgegeben hat, ein wenig Unterstützung und Solidarität angedeihen zu lassen, denn Ihr wollt sicherlich nicht riskieren, dass demnächst irgendwann für ELMI wieder 'Funkstille' herrscht, auch wenn es dieses Mal andere Gründe wären.
Ihr werdet den SWR-Fuzzis diesen neuerlichen Erfolg doch nicht gönnen wollen !!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum