elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. Juli 2003 14:39:56:

Als Antwort auf: Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis geschrieben von Stephan am 27. Juli 2003 13:50:20:

>Natürlich bin ich bereit, Rockland zu unterstützen. Aber nicht um jeden Preis. Ich sehe nicht ein, dass ich etwas unterstützen soll, von dem ich nicht überzeugt bin.

Im dritten Satz widersprichst du dir bereits selbst wieder!!! Von dir kann man also erst was erwarten, wenn es nur noch Moderatoren ähnlich wie ELMI, nur noch moderierte Spitzensendungen und Dream Theater auf Wunsch geben wird d.h. also nie !!!!! Goodbye ELMI, kann ich da nur noch wünschen, sofern alle so ein 'Brett vorm Kopf' haben...




Antworten: