Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. Juli 2003 16:56:26:

Als Antwort auf: Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!! geschrieben von Alois Singerl am 27. Juli 2003 15:25:40:

>Also naa, soo kannst döös net seng. Oba wann an Rockland -5% in an ohnehin umstrittnen MA bekommt, liegt döös net an ELMI, sondern am Rest vom Tag, und döös sann immerhin 22 Stundn. Denn es is scho zurecht, denn Rockland is koan Rockland mehr, sondern zum Grossteil an Mainstream Radio, ohne Moderation, ohne Info, ohne Pfiff. Und zwoa Schdund guade ERRS macht noo koan gscheidn Sender. So is döös, leider.
>A. Singerl

Das Dilemma ist mir klar: Der Rest um die ERRS müsste sich ändern, aber das werden wir höchstens anregen können, beeinflussen / ändern können es nur die Macher selbst. Und wenn hier wieder mal nur darüber diskutiert wird, wie Rockland unserer Meinung nach sein sollte, wird es vermutlich bereits untergegangen sein, bevor wir damit rechnen wollen.
Ohne Rockland keine ERRS und ohne ERRS kein ELMI --> wirklich schade, nur 2/24tel von RR wird es nicht alleine geben!!! Das ist zur Zeit leider nicht voneinander zu trennen....