elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: -5%? Selbst schuld.........


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 27. Juli 2003 22:15:31:

Als Antwort auf: -5%? Selbst schuld......... geschrieben von Pearl am 27. Juli 2003 18:25:49:

>Also simmer doch ma ehrlich,Rockland hat selbst schuld,dasss die so abgebaut haben,wie oft haben wir versucht die auf ihr unsägliches Program hinzuweisen,und es wurde immer ignoriert. Vielleicht nehmen die sich jetzt mal die Anregungen der Hörer zu Herzen.Vielleicht spielen se ja dan auch die immer wieder geforderten "Dream Theater" *g* Und um Elmi macht euch ma keine Sorgen,den bekommt man net kaputt.....
>
>genau so sehe ich das auch. Hunderte Mails haben wir geschickt, auch wenn manche Mails schon ziemlich heftig waren. >grins< Immer noch besser als geschleimt!! Die meisten wurden ignoriert. Mindestens 20 gute Leute hab ich erlebt die gegangen sind. Und sind wir doch mal ehrlich, das war doch zu erwarten das es weiter abwärts geht, mit diesem Programm.
Ich bin da eher noch verwundert das es nur 5% gewesen sind.
In Wirklichkeit sind es nämlich viel mehr.Man muß ja auch bedenken das RR kaum einer kannte, bzw. der Empfang schlecht war. Gut, das hat sich gebessert, also hätten es eigentlich mehr Hörer sein müssen. Das es trotzdem minus ist
spicht eine deutliche Sprache.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum