Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 27. Juli 2003 22:45:56:

Als Antwort auf: Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!! geschrieben von Yogi am 27. Juli 2003 19:47:17:

>Werde einfach Praktikant bei Rockland, dann kannst du sie von Innen unterwandern... --> aber mal ehrlich, mit diskutieren kommt man jetzt nicht weiter. Sofern Rockland einen Sinn darin sieht, dass ich die Bannerwerbung bei www.errs-archiv.de einbaue, werde ich es tun. Bei meiner eigenen Seite ist noch zu klären, ob ich dort Werbung einbinden darf. Einen produktiven Vorschlag von deiner Seite habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können!!!
>
>aber mal ehrlich, mit diskutieren kommt man jetzt nicht weiter.

jetzt nicht mehr, wir haben aber schon vor fast 4 Jahren dieses Thema diskutiert, da wußten hier einige noch nicht das es überhaupt RR gibt. Da war es auch noch ein RR. Und solange sich RR mehr Mediaberater wie Moderatoren leisten kann ist es völlig überflüssig sich über produktive Vorschläge zu unterhalten. Und Werbung hin und her. Glaubst du denn dann würde sich am Programm was ändern. Nein!! Dann
würde das genau so weitergehen wie jetzt.
Aber die Hörer sind dann halt doch nicht so blöd, schalten ab wenn die allabendliche (ach ja, am Morgen auch) Festplatte läuft. Und was Elmi betrifft, RR kann froh sein das er noch da ist. Mindestens 50% der Hörer gehen auf sein Konto, (Hausfrauen mal rausgenommen) schätze ich.