elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 27. Juli 2003 23:05:47:

Als Antwort auf: Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!! geschrieben von Sachsen am 27. Juli 2003 22:45:56:

Gut gebrüllt, Sachsen!

>jetzt nicht mehr, wir haben aber schon vor fast 4 Jahren dieses Thema diskutiert, da wußten hier einige noch nicht das es überhaupt RR gibt. Da war es auch noch ein RR. Und solange sich RR mehr Mediaberater wie Moderatoren leisten kann ist es völlig überflüssig sich über produktive Vorschläge zu unterhalten.

Das ist ja das Dumme, dass diesen Medienberatern mehr geglaubt wird, als den Hörern. Widersprüchlich ist es auch, denn sonst würde dem Hörerschwund mehr Bedeutung gegeben. Wie du sagtest: Es wird nichts passieren, selbst wenn es noch einmal ein Minus von 5% gäbe, solange nicht die Beraterfirmen festellen, dass das Programm Krampf ist.


>Aber die Hörer sind dann halt doch nicht so blöd, schalten ab wenn die allabendliche (ach ja, am Morgen auch) Festplatte läuft.

Leider nicht immer, denn schau dir SWR3 an. Ein völliger Schwachsssinnssender, aber Billiarden von Hörern...

Ich fuhr kürzlich von Österreich über Bayern ins Rheinland: Ö3, B3 und SWR3 sind nur noch an der Sprachfärbung der Moderatoren zu unterscheiden. Ansonsten ist das überall der selbe Mist. Und alle drei Sender waren mit einem Eisverkäufer in Städten unterwegs, um ein paar Verrückte zum Lecken zu bewegen. Meine Fresse, ich dachte mich tritt ein Pferd. Grenzenloser Schwachsinn. Und (fast) alle sind zufrieden...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum