elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 28. Juli 2003 17:27:01:

Boris Becker ist "nicht mehr drin"!!! AOL kündigt den Werbevertrag!! Sie wollen jetzt Naddel!!
Da müssen sie aber den Slogan ändern!!! In Zukunft AOL .... komm rein!!!

Alles Thierse oder was??? Dieter Bohlen wird von Naddel verklagt wegen Anstecknaddel bei Müller Milch. O.k. sie will Kohle! Das kann man regeln! Aber Thierse verklagt Bohlen auch. Da geht nix mit Kohle!! Müller Milch soll ihm doch jede Woche zwei Yoghurt in den Bart schmieren!

Von den Themen her ist rein pressetechnisch Sommerloch. Das Sommerloch 2003 ist ganz klar Verena und Olli Kahn ist schon drin. Wär doch was für AOL!!!

Jan Ulrich stürzt bei der Tour de France! Und Armstrong wartet nicht!! Schweinebacke!
Ich finde Ulrich sollte wieder Drogen nehmen!

99 % der Bevölkerung weiss wer Gerhard Schröder ist
aber 49 % - also die Hälfte weiss nicht genau was er beruflich macht!!!!!! Er vermutlich auch nicht!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum