elmiland.de Radio Regenbogen

Re: -5%? Selbst schuld......... ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Juli 2003 22:55:27:

Als Antwort auf: Re: -5%? Selbst schuld......... ??? geschrieben von errs-archiv am 28. Juli 2003 01:45:31:

>Ich denke es war schon auch eine Verzweiflungstat von RR das Programm so zu kastrieren wie es jetzt ist. Die Meidenlandschaft ist in den letzten Jahren wesentlich härter geworden. RR bewegt sich in vermintem Gelände.
>Schuld? Zum Teil hat die RR sicher selbst indem sie sich auf dünnes Eis gewagt haben, nur für das einsetzende wirtschaftliche Tauwetter kann man sie nicht verantwortlich machen.
>
>Klar leiden die privaten am meisten unter der Wirtschaftsflaute und irgendwo müssen sie dann abspecken.
Trotzdem ist das kein Grund jahrelang die selben Titel hoch und runter zu spielen. Ist mir unbegreiflich wieso das nur bei Elmi funktioniert, allerdings auch nicht immer. Es gibt so viel Auswahl an guter Rockmusik und da meine ich noch nicht mal die harten Brocken.