elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Juli 2003 23:09:10:

Als Antwort auf: Re: Solidarität ja...aber nicht um jeden Preis d.h. nie!!! geschrieben von Stephan am 27. Juli 2003 23:38:57:

>Ich denke, dass es bei RR strukturelle Veränderungen geben muss. Und diese erreichen wir nicht mit Emails oder Web-Bannern. Da muss sich schon die Einstellung der Verantwortlichen ändern, aber das bezweifele ich.
>
> naja, was will man da umstrukturieren. Iurieren. Ist doch nichts mehr da was sich umstrukturieren lässt. Über die Einstellung der Verantwortlichen will ich mal nichts sagen, nur sie kennen die finanzielle Lage. Aber nach fast 4 Jahren erfolgloser Jagd nach neuen Hörern könnte man sich doch mal wieder besinnen das es auch noch alte Hörer gab die in Sachen Rock genug Diät hatten.
Gruß vom Sachsen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum