Re: Mein Fazit: Rockland ade !!! Warten auf ein Wunder oder ... ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Juli 2003 23:33:54:

Als Antwort auf: Mein Fazit: Rockland ade !!! Warten auf ein Wunder oder ... ??? geschrieben von Yogi am 28. Juli 2003 01:19:51:

>Also genießt ELMI noch, solange es geht und wartet dann bis zum Sanktnimmerleinstag auf Satisfaxion FM, wobei dann die Rheinland-Pfälzer die Dummen wären oder alle, da es den Sender die 'Randgruppe' der nicht mainstreamwilligen Dudelfunkgegner vermutlich so schnell nicht geben wird, der ELMI dann noch totale Redefreiheit gewährt --> hört sich an, wie nicht von dieser Welt und wird frühestens im Paradies verwirklicht werden...
>
>den Sender gab es doch schon--> RR vor ca.5 Jahren!!!
Wer einmal die erfrischende Morningshow vom "Funker" erlebt hat, der wußte das da die "Dudelfunkgegner" also die Randgruppe sehr gut aufgehoben war. Damals war es sogar Pflicht!!!! dort anzurufen wenn da Bulshit lief. Heute kannste das natürlich nicht mehr bringen, da müßte man ja nach einer Woche Klimmzüge am Brotkasten machen wegen der Telefonkosten.>grins< Ok, bis denne. Ich geh lieber weiter Angeln.