elmiland.de Radio Regenbogen

Hi @ll, weiß jemand, wer dieser Bromme ist? (nT)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ??? am 29. Juli 2003 22:48:34:

Als Antwort auf: Musik als Gefahr für die Jugend! geschrieben von Karl-August Bromme am 29. Juli 2003 19:14:19:

>Liebe Kinder,
>es gibt gewiss viele schöne Lieder ("Alle Vögel sind schon da", "Hoch auf dem gelben Wagen" usw), die recht erbaulich sind.
>Das Gedudel, was ich aber ständig im Radio höre, ist ja nicht zu etragen. Die meiste Lieder sind überdies in einer Sprache, die ich gar nicht kenne.
>Erst gestern habe ich meinem siebzehnjährigen Neffen eine Mönchfrisur geschnitten, zur Strafe dafür, dass er die moderne Jazzgruppe "The Sweet" hört.
>Tun Sie doch mal etwas Sinnvolles, z.B. heitere Mosaikmuster legen!
>Besuchen Sie meine Heimseite, um anständige Menschen zu werden!
>www.bromme.rult.de





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum